if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat'];
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Norwegian   Economy                                    
Gesamtnote   5.06
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die norwegische Fluggesellschaft, die seit 1993 Regionalflüge durchführte, ist seit 2002 a...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  5.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  6.00
   Flüge buchen   
Sehr freundlich.
Auf dem Hinflug hatte ich nichts mit dem Service am Boden zutun. Da ich nur mit Handgepäck unterwegs war und auch schon online eingecheckt hatte. Beim Rückflug gab es kein Online Checkin daher sind wir an den Schalter. Die Menschen dort waren sehr nett. Wir haben nachgefragt wie die Auslastung des Fluges ist und ob es möglich wäre, dass jeder eine eigene 3er reihe bekommt. Wir waren zu siebend. Und jeder hat seine eigene Reihe bekommen. (:
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück