if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Norwegian   Economy                                    
Gesamtnote   3.85
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die norwegische Fluggesellschaft, die seit 1993 Regionalflüge durchführte, ist seit 2002 a...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Modernes Flugzeug netter Service wenig Platz
Norwegian bietet Lowcost-Flüge an. Die Beinfreiheit ist knapp (ich bin 1,90 Meter groß), gerade noch akzeptabel. Das Flugzeug ist neu. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Während des Fluges, welcher ganz normal verlief, wurde ein Film abgespielt (unser Bildschirm war defekt!). Keine Speisen oder Getränke waren inklusive. Das Boarding verzögerte sich um 30 Minuten. Ich kann die Airline empfehlen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück