13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Vueling Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   1.00
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  1.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  k.A
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Schlechteste Airline ever
Buchen Sie nie einen Flug bei dieser unverschämten zweifelhaften Fluggesellschaft Vueling. Wir wollten am 28.4.2017 VY7581 von Zürich nach Porto fliegen und wir haben online eingecheckt. Unsere Sitzplatznummern wurden bestätigt und das Einzige was wir tun mussten, war, den Koffer abzugeben. Wir mussten dafür mehr als 1 ½ Stunden anstehen und dies an einem Drop off Schalter und dies nur, weil der Flug anscheinend hoffnungslos überbucht war. Wir haben aus der Schlange heraus der Dame am Schalter zugerufen, dass wir eingecheckt haben und nur den Koffer abgeben wollen. Uns wurde gesagt, das ist kein Problem, die Maschine wartet. Endlich am Schalter wurde uns mitgeteilt, dass es nun zu spät sei, den Koffer abzugeben. Wir wurden geheißen, mit dem Koffer direkt durch die Security zu gehen und das Gepäck direkt am Flieger abzugeben und wir sollen uns keine Sorgen machen, der Flieger sei avisiert und wartet. Losgerannt – durch die Fast line – wir mussten Toilettenartikel und andere Flüssigkeiten im Wert von SFR. 100 vernichten um den Schalter zu passieren. Nach dem erschwerten Securitycheck – der Dank des Koffers auch einige Minuten in Anspruch nahm, rannten wir weiter zum Gate. Gate closed – keine Menschenseele. Wir haben über zwei Stunden gebraucht bis wir endlich am Gate waren…. Wir irrten auf dem Flugplatz herum und fanden endlich, nach einem erneuten längeren Fußmarsch, im Terminal 1 das CGS Customer Ground Service Büro. Dort wurde uns bestätigt, dass wir sämtliche Auslagen sowie den Ticket Preis zurückerstattet erhalten. Wir schilderten den Sachverhalt Vueling per Mail und haben eine Standardantwort erhalten, worin sie erzählen, dass sie streng die Check-in Zeiten und Regeln einhalten und nicht beabsichtigen, den Ticketpreis und andere entstandenen Kosten zurück zu erstatten. Warum dieser Flug so stark überbucht war und wir länger als 11/2 Std. warten mussten und wir über zwei Stunden wie die Blöden auf dem Flughafen rumgerannt sind, verloren sie kein Wort. Ich habe Vueling den Sachverhalt nochmals in englischer Sprache erklärt – offensichtlich sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig. Der Eingang der diversen Mails wurde zwar bestätigt (Lesebestätigung), aber ansonsten erhielt ich keine Antwort. WIR MUSSTEN LEIDER FESTSTELLEN, DASS ES SICH BEI VUELING UM EINE SEHR UNSERIÖSE UND ZUDEM NOCH IMPERTINENTE FLUGLINIE HANDELT! Nach einem Artikel auf Facebook hin wurde endlich reagiert. Nun wurde mir mitgeteilt, dass sie genau nach den „Conditions of Carriage and the current European air travel regualtions“ gehandelt haben. So etwas ist doch eine Frechheit
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage