if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat'];
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['port'])) $port = $_GET['port'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TUIfly   Economy                                    
Gesamtnote   3.00
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschl...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Airline-Porträt

Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschluss von Hapagfly (des seit 1972 operierenden Ferienfliegers Hapag Lloyd Fluggesellschaft) und der 2002 gestarteten Billigfluggesellschaft Hapag Lloyd Express (HLX). 2013 zählte sie 7,6 Millionen Passagiere, überwiegend Pauschalreisende von TUI und anderer Veranstalter. Die Tochtergesellschaft des Londoner Ferienkonzerns TUI fliegt Urlaubsziele am Mittelmeer, auf den Kanaren, den Kapverdischen Inseln, auf Madeira und in Ägypten an. Die gelben Flieger starten von 23 deutschen und fünf österreichischen Flughäfen sowie Basel und Zürich. Zum Winterflugplan 2009/10 hat Air Berlin die Städteverbindungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich und Italien übernommen, setzt aber TUIfly-Flieger ein. Die TUI-Tochter hat eine unfallfreie Flotte, bestehend aus rund 28 B 737 mit einem Durchschnittsalter von fast neun Jahren.

[Porträt ausblenden]

Andere Fluggeselschaften können es besser. Personal war aber TOP
Bordunterhaltung war Mist, keine Auswahlmöglichkeiten des Programms. Die Verpflegung kann deutlich verbessert werden. Auch das Auge isst mit. Bord-Zeitungen waren schnell aus, für die die am Ende an Bord kamen, war nix mehr da. Der Sitzkomfort muss dringend verbessert werden. Es gibt nicht nur Fluggäste mit 1,70 cm Größe. Für große Fluggäste werden viel zu wenig Plätze angeboten und die die es gibt nur gegen Aufpreis. Große Fluggäste können nix für ihre Größe, das hat bei 200 cm nix mit Komfort zu tun, sondern mit "Nötigung".
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück