Nach Verspätung von gut 5 Stunden wegen technischem Defekt (Verschulden der United) auf der Strecke Papeete San Francisco war der Anschlussflug nach Las Vegas weg. An den Schaltern der United über Stunden keinerlei Hilfe. Bei einer anfänglichen Umbuchung erfolgte ohne Angabe von Gründen trotzdem kein Transport. Außerordentliche Hotelübernachtung und Weiterflug nur auf eigene Kosten ohne jede Unterstützung der United. Reklamation bei der United nach Rückkehr völlig erfolglos. Die Frage warum wir auf einen Flug umgebucht wurden, aber letztlich nicht transportiert, wurde einfach über Monate und mehreren Versuchen nicht beantwortet. Aufgrund katastrophalem Service weniger als ein Stern.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13498 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.