13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TAP Portugal   Economy                                    
Gesamtnote   1.88
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  2.00
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Bei insgesamt 3 Flügen ca. 15 Stunden Verspätung!
Schon beim Abflug hatten wir 4 Stunden Verspätung, keine Info am Flughafen, von einer teueren Hotline auch keine Info. Flughafenpersonal lachte schon, dass wäre Standard bei TAP... hat sich leider bestätigt. In Lissabon angekommen, haben wir einen Gutschein für ein Hotel bekommen, weil wir unseren Anschlussflug verpasst hatten. Das Hotel war voll mit TAP Passasieren :). Bei der Rückreise hatten wir beide Flüge (von den Azoren und auch von Lissaon) von TAP und leider beide wieder verspätet....
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage