13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 KLM   Economy                                    
Gesamtnote   1.00
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  1.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Gepäckstück von KLM-Service im Flug beschädigt, bis heute ist keine Antwort und keine Kostenerstattung erfolgt!
Am 10.11.2015 bin ich von Istanbul, über Amsterdam, zurück nach Hamburg mit der Airline KLM, Flugnummer KL1614, geflogen. Nach der Ankunft, ca. 10 Uhr, in Hamburg, habe ich mein Gepäckstück (eine Reisetasche) abgeholt. Dabei musste ich feststellen, dass das die Tasche komplett mit Fritteusen-Öl verschmutzt war. Es war das Fritteusen-Öl aus dem Flugzeug, mit dem der KLM-Service an Board Essen zubereitet hat. Ich bin sofort mit meinem beschädigten Gepäckstück zum KLM-Gepäckservice gegangen, um den Sachverhalt zu klären. Der KLM-Service-Mitarbeiter hat sich geweigert mir weiterzuhelfen und hat gesagt dass das mein Problem sei und er mir nicht weiterhelfen würde. Ich habe versucht die KLM-Service-Hotline anzurufen, doch da war immer besetzt. Ein Mitarbeiter von Air France kam hinzu und hat mir gesagt ich brauche nur auf der Internethomepage von KLM das Kontaktformular für beschädigte Gepäckstücke ausfüllen und online mit Fotos an KLM senden. Das habe ich am selben Tag getan. Ich habe Fotos vom beschädigten Gepäckstück und dem beschädigten Inhalt, eine vollständige Beschreibung des Vorfalls und alle Daten zum Flug über KLM-Homepage an KLM geschickt. Ich habe bis heute keine Antwort und kein Geld erhalten! Auf meine zweite Anfrage vom 25.11.2015 habe ich keine Antwort erhalten.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage