13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Kenya Airways   Economy                                    
Gesamtnote   1.43
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die nationale Fluggesellschaft Kenias mit Sitz in Nairobi ist eine der besten Airlines Afr...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Nie wieder mit Kenya Airways
Angefangen von unserem Flug mit Kenya Airways von Zanzibar nach Nairobi. 15 Minuten nach der eigentlichen Boarding-Time wurde unsererseits nachgefragt, wie es um den Flug steht. Die einzige Antwort, die wir bekamen, war: cancelled und man solle einfach auf neue Informationen warten. Wir hatten 2 Anschlussflüge gebucht, unter anderem einen von einer anderen Fluggesellschaft, die wir natürlich alle verpasst haben. Für den letzten Anschlussflug hätten wir über 4 Stunden Zeit eingeplant und dennoch verpasst. Nun bleiben wir auf diesen Kosten sitzen. Dank des Personals am Flughafen wurde nach 5 Stunden (!!) ein Flug nach Daressalam organisiert und von dort aus nach Nairobi. Nachdem es eigentlich nicht schlimmer kommen konnte, hatte Kenya Airways es dennoch geschafft: In Nairobi wurde uns gesagt, unser nächster Flug ginge in knapp 11 Stunden weiter nach Johannesburg. Was wir in den 11 Stunden am Flughafen Nairobi machen sollten, war dem Kenya Airways Info Desk Mitarbeiter egal. Uns hat es endgültig gereicht und wir haben unsere Meinung deutlich geäußert. Wie aus dem Nichts waren dann doch noch Plätze frei in einem Flieger nach Johannesburg, der dabei war zu boarden. Das Resultat waren über 8 Stunden Verspätung und eine erneute Buchung eines Fluges. Ich habe noch nie so einen schlechten Service von einer Fluggesellschaft erhalten. Es war dem Personal schlichtweg gleichgültig, was mit den auf den Flügen sitzengebliebenen Passagieren passiert. Mit einer Verspätung oder ähnlichem muss man natürlich immer rechnen, aber dass man so im Stich gelassen wird und fast schon selber nach allem schauen muss, ist unterstes Niveau. Nie wieder Kenya Airways.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage