13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   First-Class                                    
Gesamtnote   2.44
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  5.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Airline-Portrait

Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1985 unfallfrei und beförderte im Finanzjahr 2013/14 über 44 Millionen Passagiere. Zur Emirates-Gruppe gehören Catering- und Wartungsunternehmen, eine Flugschule und Luxushotels. Das Streckennetz von Emirates enthält über 140 Destinationen in 70 Ländern. Abflughäfen sind Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Wien, Genf und Zürich. Vom Drehkreuz Dubai aus bestehen Anschlüsse zu rund 20 Zielen in Indien und Südasien, 15 Zielen in Fernost, 7 Zielen in Australien und Neuseeland, zu zwei Dutzend Zielen in Afrika und rund 16 Zielen im Nahen Osten. Darunter sind Urlaubsinseln wie Mauritius, die Malediven, die Seychellen, Sri Lanka und Phuket. Die Airline expandiert immer noch stark. Zu der jungen Flotte mit über 220 Flugzeugen, inklusive 47 A 380, hat Emirates weitere Flugzeuge geordert. Die A 380 und die A 319 sind unter zwei Jahre alt, die Boeings 747 und 777 rund 6 Jahre. Die über zwölf Jahre alten A 330 und 340 sollen bis 2017 ausgemustert werden.

[Portrait ausblenden]

A380 Dusche!
Die First Class Passagiere der Emirates A380 können die besten Toiletten besuchen, die es derzeit in einem kommerziellen Flugzeug gibt. Ist noch besser als die der Lufthansa oder Singapore Airlines A380. Geräumig und in hellem Holz schlicht gehalten. Hochwertige "Babor" Kosmetikprodukte, Shampoo etc., Haartrockner sind vorhanden. Ich habe 1,5 Stunden vor der Landung meine Dusche vorbestellt. Allerdings kam kein Wasser aus dem Hahn. Ich war etwas verärgert, da ich mich umsonst ausgezogen hatte, mein Haar unter dem Waschbecken waschen musste und nicht ungeduscht in meine frischen Klamotten steigen wollte. Als ich mich beschwerte, probierte die zuständige Flugbegleiterin die Dusche gangbar zu machen, was ihr nicht gelang. Nach 10 Minuten kam sie an meinen Platz und bat mich erneut zur Dusche, das Problem sei behoben. Diesmal hat es auch geklappt. Wegen des misslungenen ersten Duschversuchs hier nur "gut".
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage