13421 Bewertungen, letzte Bewertung am 18.11.2022


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   Economy                                    
Gesamtnote   2.50
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Der schlimmste Rückflug in der Eco meines Lebens
Die Flugbegleiterinnen waren super nett und haben wirklich alles getan um sich wohlzufühlen, die lasse ich in meiner Bewertung außen vor. Sie haben 5 Sterne verdient. Es geht hauptsäschlich um die Flüge Jakarta Dubai. Da hatte ich einen Platz mit Beinfreiheit gebucht. Der kostet 85 Euro extra. Neben mir war der Bildschirm des einen Platzes defekt, so dass das Pärchen sich woanders hinsetzen musste. Hätte ich auch getan, aber das ging dann so schnell. Im Laufe des Fluges hat sich einfach jemand aus der Eco auf diesen kostenpflichtigen Platz gesetzt. Das kann meiner Meinung nach nicht sein, wenn ich 85 Euro zahlen muss, und irgendjemand sich dann aus der Eco auf einem zahlungspflichtigen Platz gemütlich macht. Leider hat es niemand interessiert und ich sagte nichts, aber nie wieder zahle ich extra für einen Platz den scheinbar jeder benutzen kann wie er will. Emirates, verarsche? Der Flug von Dubai nach Frankfurt war der Ultra- Horror. Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf einem Langstreckenflug so eng gesessen zu haben. Ich habe die Boing 777 bei Emirates anders in Erinnerung und ich habe nicht zugenommen, sondern abgenommen. 1000 Euro und menschenunwürdig eingequetscht zu reisen? Mein Sitz Nachbar war auch sichtbar genervt und meinte: nie wieder. Als es Essen gab, habe ich verzichtet. Es war schier unmöglich, der Sitz des Vordermanns voll zurück, rechts und links ein Bein oder Ellbogen des Nachbars 7 Stunden am Körper. Sorry nie wieder, das war‘s. Ich fliege seit Jahren Emirates. Wenn ich kann, dann Business. Allerdings sind die Preise für Business dermaßen explodiert, dass ich mir wohl eine andere Fluggesellschaft suchen werde, zumal die Marhaba Lounche in Dubai den Alptraum komplettierte, sowas habe ich noch nie erlebt. In der Ruhezone rennende kreischende Kinder. Ein Lautstärke-Pegel. Da hätte ich mehr Ruhe auf einer Sitzbank kostenlos unten im Flughafen gehabt. Dieser Flug mit allem drum und dran war der schlimmste meines Lebens. Wird wohl der letzte mit Emirates über Dubai gewesen sein. Leider schwer nachgelassen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13421 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage