13380 Bewertungen, letzte Bewertung am 19.09.2021


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Cathay Pacific   Economy                                    
Gesamtnote   1.60
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  1.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  3.00 Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Hier meine Beschwerde an die Airline
Schilderung aller Vorgnge whrend unserer Flge Die folgenden Ereignisse sind nicht alle rechtlich relevant, helfen Ihnen aber vielleicht, zuknftige Wiederholungen zu vermeiden. Am 1.7. flogen wir mit CX-288 und CX-901 Richtung Manila. Dort funktionierte zu Beginn von CX-288 eines der drei Media Systeme nicht. Es wurde 8x (!) um Reparatur gebeten. 5 x erfolgte diese. Nach dem dritten Mal wurde mir allerdings schon nahegelegt, einen anderen Platz zu suchen. Das verweigerte ich. Ich wollte bei meiner Familie bleiben und bin der berzeugung, dass die Suche nach einem anderen Platz nicht meine Aufgabe ist, sondern die Ihrer Mitarbeiter. Letztlich funktionierte das System nach der fnften Reparatur und Ihre Mitarbeiterin entschuldigte sich mit: Das ist ein sehr altes Flugzeug und dauernd geht irgendetwas kaputt. Den Rest des Fluges hatten wir Angst. Vielleicht sollten Sie Ihr Verbot, Werkzeug mitzunehmen, aufheben? Dann knnen die Passagiere das Flugzeug notfalls selber reparieren? Der Rckflug CX-902 begann mit deutlich mehr als einer Stunde Versptung, ohne jedwede kommunizierte Begrndung und in 10-Minuten Hppchen mitgeteilt. Der Flug endete in Honkong irgendwo auf dem Rollfeld. Dort sprang ich sofort auf und setzte mich und meine Familie in Bewegung. Wir wurden von ihrer Mitarbeiterin aufgehalten. Sie teilte uns, wie auch allen anderen Reisenden mit, dass die Anschlussflge warten. Wir wrden auf einer entsprechenden Liste stehen und auf jeden Fall mitfliegen. Somit setzten wir uns wieder und somit waren wir nach einer Stunde (!) nicht im ersten Bus, sondern erst im zweiten. Im ersten Bus htten wir den Anschlussflug sicher erreicht! Das war vermeidbar, niemand hatte im Gang gestanden, wir htten problemlos im ersten Bus sein knnen. Dann kamen wir im Terminal an. Dort wurden Schilder mit 3 Stdten in die Luft gehalten, Frankfurt war zu diesem Zeitpunkt NICHT darunter. Wir wurden in eine Richtung geschickt, auf unserem Flugschein E2 vermerkt ohne Mitteilung was das ist. Wir wurden in Folge mehrfach in verschiedene Richtungen geschickt. Trotz der gebotenen Eile hielt es keine ihrer zahlreichen Mitarbeiterinnen fr geboten uns zum Gate, viele 100 Meter vom Anfangspunkt entfernt, zu begleiten. An dieser Stelle wurde zum zweiten Mal die Chance verpasst, doch noch unseren Anschlussflug zu erreichen. Somit trafen wir um 0.40Uhr (rennend) ein, der Flieger war aber plangem um 0.35 Uhr gestartet. Anschlieend dauerte es, bedingt durch eine entsprechende (wirtschaftliche?) Koordination noch weitere 2,5 h bis wir ein Hotelzimmer hatten. Uns blieben nur wenige Stunden Schlaf, bei einer Gesamtreisedauer von deutlich ber 30 Stunden (mit Boot und Auto) mit einem Kind! Der weitere Rckflug erfolgte dann mit CX 283 um 12.25 (statt 0.35)
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal fr Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE fhrt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal knnen Sie Flge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. ber 13380 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darber hinaus finden Sie Airline-Portrts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von ber Airlines in Economy und Business Class und fr Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir ber uns | Impressum | Datenschutz | Homepage