13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Aegean Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   2.00
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Aegean Airlines ist die größte griechische Fluggesellschaft mit Sitz in Athen. 1992 als ...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Frechheit
Das letzte vom allerletzten. Bodenlose Frechheit. Gebucht hatten wir Frankfurt/Main nach Thessaloniki am 10.09.2019 Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass der Holliday Parking Parkplatz verlegt wurde. Trotzdem schafften wir es um 10:20 Uhr am Check in Schalter (Terminal 1 ) bei Aegean zu sein. Geplanter Abflug 11:05 Uhr Also noch 45 min. Zeit bis zum Start. Dort sagte man uns wir wären zu spät, der Flieger wäre zu und wir könnten nicht mehr mitfliegen. Ein echter Schock. Der Schalter war besetzt mit einem Mann und einer Frau. Auf mein bitten hin telefonierte der Mann mit irgend jemand und bestätigte seine Aussage. Nichts geht mehr. Auf meinen Hinweis hin, dass ich am Vorabend des Abfluges noch Sitzplätze reserviert und bestätigt bekommen habe, sagte die Frau, dass sie es noch einmal anrufe und frage. Erfreulicherweise bekamen wir jetzt von der Frau die Antwort es wäre noch nicht zu spät aber wir müssten uns beeilen. Die Koffer wurden aufgegeben und die Bordkarten ausgehändigt. Wir im Dauerlauf quer durch den Frankfurter Flughafen Richtung Gate A 30 Bei der Kontrolle des Handgepäcks: immer schön langsam. (Ist ja auch verständlich und OK) Danach weiter im Sprint zum Gate. Dort völlig außer Atem und nassgeschwitzt angekommen treffen wir auf eine große Menschenmenge die auf das Boarding wartete. Kurzum. Wir warteten am Gate ca. eine halbe Stunde bis wir ins Flugzeug durften (Flugzeug hing am Finger) Also kein Bus-Zubringen. Im Flugzeug warteten wir nochmals ca. 25 min. bis zum Ablegen am Finger. Der Flieger hatte an diesem Tag > 1,00 Std. Verspätung. Alleine über 45 min. beim Boarding. Dies kann bei Aegean ( Datum: 10.09.2019; Nr. A3531 ) im Internet nachgesehen werden. Warum konnte, oder er wollte, der "nette Herr" dies am Check in Schalter nicht wissen, dass es Wartezeiten beim Boarding gibt, er telefonierte doch. Vom Zeitpunkt unseres Check in bis zum Boarding vergingen noch über eine Stunde Zeit. Der Urlaub wäre ins Wasser gefallen. Inkl. der Leihwagen in Thessaloniki.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage