Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.06  
Air New Zealand 4.80  
Asiana Airlines 4.77  
Emirates 4.68  
EVA Airways 4.66  
Korean Air 4.61  
Thai Airways 4.51  
Cathay Pacific 4.51  
Qatar Airways 4.50  
Edelweiss Air 4.37  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Thai Airways war enttäuschend (von utefro, 24-04-2019, Thai Airways)
Wir sind bereits öfters mit Thai Airways geflogen. Bisher war immer alles Top gewesen. Dieses mal war allerdings der Service so was von schlecht, dass wir nur den Kopf schütteln konnten. Im Vorfeld hatte ich unsere Sitzplätze reserviert. Diese wurde...[mehr]

Abzockverein - schlimmer als Ryanair (von Werner M., 24-04-2019, Etihad Airways)
Für den Hinflug nach Abu Dhabi online eingecheckt, bei der Sitzplatzwahl Fenster angeklickt, schon poppt ein Fenster auf: rund 25€ extra. Das habe ich (leider) noch bezahlt. Für die Rückreise war ein Mittelplatz vorgesehen. Man könne mir einen Gangpl...[mehr]

Trotzdem noch positiv überrascht (von Ingo, 18-04-2019, Tunis Air)
Dass Tunis Air ein Problem mit der Pünktlichkeit hat, ist keine Neuigkeit. Evtl. wäre sie auf dem Rückflug relativ pünktlich gestartet, da sie schon lange vor Abflug auf dem Vorfeld stand. Doch wegen eines Streiks kam es zu 2 Stunden Verspätung, was ...[mehr]

Nie wieder diese Fluggesellschaft (von Thomas K., 17-04-2019, Onur Air)
Noch nie zuvor so eng gesessen. Sitze total durchgesessen. Rücklehnen nicht verstellbar. Vor dem Start bereits 90 min. im Flugzeug, keine Startgenehmigung, obwohl zeitlich alles im Plan. Nicht einmal ein Getränk war zu bekommen, auch nicht gegen ...[mehr]

Condor - nein Danke! (von Marie-Jeanne H., 16-04-2019, Condor)
Keine Information bei der Verspätung vom Rückflug, dann Anschlussflug verpasst. 3 Stunden am Frankfurter Flughafen von einem Schalter zum anderen geschickt. Dann hieß es, Condor hätte nichts mit dem Anschlussflug zu tun. Das wäre Lufthansa, obwohl wi...[mehr]

Der Flug glich einer Verkaufsveranstaltung (von Siegfried H., 16-04-2019, TUIfly)
Der Flug glich einer Verkaufsveranstaltung (Butterfahrt) und das bei einer Lautsprecherdurchsage von mind. 130 Db. Es wurden alle paar Minuten neue Bordwaren und Speisen und Getränke zum Kauf angeboten. Die Lautstärke grenzte schon an Körperverletzun...[mehr]

Abzocke beim angeblichen Übergepäck (von matthias w., 05-04-2019, Thai Airways)
Habe im Mai letzten Jahres zum ersten Mal meine Meilen eingelöst und einen Business-Flug nach Phuket für Januar 2019 gebucht. Da ich mich nicht auskannte mit dem Meileneinlösen, ließ ich mich am Telefon beraten. Der Mitarbeiter hat mich durch die Buc...[mehr]

Schlechtester Service, den wir bisher erlebt haben  (von K. S., 19-03-2019, Oman Air)
Selbst wenn man nach dem Bordpersonal ruft/klingelt, wird man nicht beachtet. Es kommt einfach keiner, man wird einfach ignoriert. Personal insgesamt ziemlich unfreundlich. Getränke gibt es nur nach Zeitplan. Essenstablett stand dann ewig am Platz, w...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz