Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.06  
Asiana Airlines 4.82  
Air New Zealand 4.80  
Emirates 4.66  
EVA Airways 4.66  
Korean Air 4.61  
Thai Airways 4.50  
Qatar Airways 4.50  
Cathay Pacific 4.48  
Swiss 4.38  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Zahlreiche Verschiebungen vor Abflug (von Der-Gesundheitsinspektor, 19-09-2021, TAP Portugal)
Im Vorfeld wurde der Abflug mehrfach (zuletzt um zwei Tage) verschoben. Den ersten zwei Verschiebungen habe ich noch zugestimmt. Als dann bei der dritten Umbuchung der Abflug zwei Tage nach hinten verlegt wurde, habe ich von meinem Recht auf Rückerst...[mehr]

Fliegen in Corona Zeiten (von Anja W., 19-09-2021, Eurowings)
Wir haben den Aufpreis für eine der ersten Sitzreihen mit zusätzlicher Beinfreiheit bezahlt und fanden, dass es sich gelohnt hat. Schade ist nur, dass auch die Reservierung eines Standard-Sitzplatzes inzwischen bepreist ist. Vielleicht gebe es hier d...[mehr]

Nicht ins Flugzeug gelassen (von Christoph v., 17-09-2021, British Airways)
In Covidzeiten ist Fliegen nicht einfach. Obwohl ich alle Dokumente dabei hatte, die erforderlich waren, wurde mir das Boarding verwehrt. Das Personal war sehr unfreundlich und hat mich einfach heim geschickt. Den Covid Test haben die beanstandet und...[mehr]

Arrogant im Umgang mit ihren Kunden  (von Thomas , 03-09-2021, Emirates)
Arrogant im Umgang mit ihren Fluggäste Beim Check-In in Hatten wir versäumt, unsere Einreiseanmeldung für Deutschland wegen den aktuellen Corona Bestimmungen zu beantragen. Obwohl wir Business gebucht hatten und die Mitarbeiterin von Emirates um Unt...[mehr]

Man hat uns betrogen, abgezockt und belogen (von sven a., 27-08-2021, Alitalia)
Auf keinen Fall mit Alitalia Buchen. Wir mussten den Rückflug von Rio de Janeiro nach Malaga neu buchen, obwohl meine Ex-Frau ein gültiges Ticket hatte. Sonst hätten wir nicht Fliegen dürfen. Angeblich sollten wir zurück in Spanien stornieren und 80%...[mehr]

Passagiere nach Flugplanänderung einfach stehen gelassen (von Mike, 25-06-2021, Kuwait Airways)
Kuwait Air ändert nach Belieben seinen Flugplan, ohne die Passagiere zu informieren und läßt sie dann einfach stehen. Rückflug mit anderer Fluggesellschaft auf eigene Kosten war das Resultat. Lieber 5 Euro mehr ausgeben und mit einer seriösen Fluglin...[mehr]

Nie wieder Ryanair (von Markus M., 29-05-2021, Ryanair)
Hatten online eingecheckt und wollten ca. 35 Minuten vor Abflug das Gepäck aufgeben, leider zu spät wie uns die teilnahmslos wirkende Dame am Schalter sagte. Auch auf Nachfrage, ob sie uns gar nicht helfen könne, reagierte die Dame phlegmatisch: NEIN...[mehr]

FRA-Hongkong Businessclass (von Rena, 22-04-2021, Lufthansa)
Der Check-in war der Horror - wir waren in einen Schichtwechsel oder so was ähnliches geraten, jedenfalls dauerte es fast eine Stunde, bis wir einchecken konnten, obwohl vor uns nur eine Handvoll Leute waren. Aber danach wurde alles gut. Zwar ist di...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz