Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.06  
Asiana Airlines 4.82  
Air New Zealand 4.80  
Emirates 4.66  
EVA Airways 4.66  
Korean Air 4.61  
Thai Airways 4.50  
Qatar Airways 4.50  
Cathay Pacific 4.48  
Swiss 4.38  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Handgepäck entnommen und nicht wieder bekommen (von Laura E., 04-01-2022, KLM)
Die Firma hat mein Handgepäck entnommen und aufgrund fälschlicher Informationen seitens der Fluggesellschaft habe ich meinen Flug verpasst. Da ich mich geweigert habe, die ganze Nacht auf den nächsten Flug ohne Gepäck von denen zu warten, wurde mir e...[mehr]

Emirates verweigert Erstattung von Businessupgrade (von EdFA, 03-01-2022, Emirates)
Obwohl Emirates erst zwei Tage vor geplantem Abflug ein Businessupgrade verkauft hat, dann den Flug nach dem Checkin annulliert, weigert sich die Airline das Upgrade zu erstatten. Eine Kommunikation fand nach kurzer Zeit nicht mehr statt, da die Airl...[mehr]

Grottenschlechter Kundenservice - Finger weg von dieser Airline (von Clemens W., 03-01-2022, Aegean Airlines)
Auf dem Flug von München Nach Santorini wurde mein Koffer verschlammt ... ärgerlich aber kann mal passieren. Die Airline hat dann 4 Tage behauptet, dass der Koffer im System ist und noch ins Hotel nachgeliefert wird. Am 5. Tag hat sich dann aber raus...[mehr]

Letzte Reihe im Flieger katastrophal (von Uwe G., 03-01-2022, Eurowings)
Essen und Trinken kann auf Wunsch erworben werden - kein Problem - Unterhaltung / Filme Fehlanzeige, es gibt nicht einmal Monitore - Sitzabstand KATASTROPHAL, zudem konnte aufgrund der Platzierung in der letzten Sitzreihe nicht einmal die Rückenlehne...[mehr]

Mailand im Coronawahn (von Christian B., 02-01-2022, Lufthansa)
Flug MXP-FRA in der Business. Die Bordkarte hatte ich bereits am Vortag in Bremen erhalten. In Mailand diverse Schlangen vor der Security, durch die ich dann durchgeschlüpft bin. Danach eine Fast Lane, die ihren Namen verdiente. Die Longue hi...[mehr]

Keine Business Class-Longue (von Christian B., 01-01-2022, Lufthansa)
Sinnlos-Flug BRE-MUC im A320 in der Business Class (ich brauchte noch Meilen für den FTL). Im Bremen gibt es keine Longue mehr, man kann also auch für weniger Geld am Gate sitzen. Der Rest war solide, der Service auf dem kurzen Flug sehr nett. ...[mehr]

Business im Inland gut (von Christian B., 01-01-2022, Lufthansa CityLine)
Flug MUC-BRE in der Embraer 190 (Flightcheckers kennt die Maschine leider immer noch nicht). Die Longue in München war hervorragend, zum Glück in Selbstbedienung und ohne Übertriebene Corona-Hysterie. Zwei Hauptgerichte standen zur Auswahl (Hähnchenc...[mehr]

LH Langstrecke bequem (von Christian B., 31-12-2021, Lufthansa)
FRA-CPT und retour mit LH im A340. Trotz Virusvarianten- und Pestgebiet und sonstwas war die BC ausgebucht. Ich habe auf beiden Strecken von Start bis nahezu Landung wunderbar geschlafen. Manko I: auf dem Rückflug nach BRE über FRA hatte dort led...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz