Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.06  
Air New Zealand 4.96  
Asiana Airlines 4.82  
Emirates 4.66  
EVA Airways 4.66  
Korean Air 4.61  
Thai Airways 4.50  
Qatar Airways 4.50  
Cathay Pacific 4.48  
Swiss 4.38  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Sehr freundlich und hilfsbereit  (von Sandra S., 11-05-2022, Air New Zealand)
Sehr freundliche Flugbegleiter. Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Flug war sehr angenehm. Alle waren sehr hilfsbereit. Das Outfit schaut auch super aus. ...[mehr]

Mangelhafter Service (von Andreas S., 07-05-2022, Lufthansa)
Die zuständige Stewardess war äußerst unfreundlich. Über das Essen sollten wir uns beim Caterer beschweren und außerdem wäre derzeit Corona. Es gab nur die Wahl zwischen schlecht essen oder gar nicht. Diese Aussage bekamen mehrere Fluggäste zu hören!...[mehr]

Nie wieder, schon gar nicht mit Baby! (von Sibel H., 28-04-2022, Turkish Airlines)
Nichts aber auch wirklich nichts hat geklappt. Wir hatten wegen unseres Babys extra Plätze mit Beinfreiheit und Babybett gebucht und 500 Euro draufgezahlt. Diese haben wir sogar über die Hotline, also telefonisch reserviert. Als wir am Flughafen war...[mehr]

Condor ?Business? m??ig (von Christian B., 02-03-2022, Condor)
Flug HAM-ACE. Um den Bomber bis auf den letzten Platz zu f?llen, legte man noch einen kurzfristig angek?ndigten Stop in DUS ein, der die geplante Flugzeit um 90min verl?ngerte. Der ?Erfolg? dieses Stopps war, dass das Priority-Gep?ck, das in HAM ...[mehr]

Fehlende Rückerstattung bis heute (von Nadine H., 01-03-2022, Corendon Airlines)
Angeblich wurde der erste Teil (laut E-Mail vom 08.07.2021 (des Geldes am 8.7.2021 für den einen Flug an Opodo zurücküberwiesen. Diese haben aber keinen Geldeingang. Auch ein Nachweis, dass die Zahlung angewiesen oder überwiesen worden ist, der von m...[mehr]

Zu geringer Sitzabstand in der Business Class (von Christian B., 26-02-2022, Condor)
Man weiß zwar, was einen erwartet. Frech ist es aber trotzdem. In einer "Business Class" einen Sitzabstand von 29" anzubieten, ist dreist. Zudem keine Longue in ACE und ein nachträglicher eingebauter Stop in DUS, um die Maschine mit Cattle maximal vo...[mehr]

Sitzkomfort war jedoch unter aller Sau (von Christian B., 21-02-2022, Condor)
Flug HAM-ACE-HAM, vier Wochen vorher wurde noch ein Stop in DUS eingebaut, was die Flugzeit um 90min nach vorne (Abflug) bzw. hinten (Ankunft) verlagerte. Check-In in HAM und ACE jeweils schnell und problemlos. Longue in HAM solide wie immer, in ...[mehr]

Essen schlecht, Service mangelhaft (von Franz Z., 17-02-2022, United Airlines)
Der Service und das Essen an Bord IAD-FRA war mit das Schlechteste, was wir jemals erlebt haben. Die Wahl war Chicken oder Pasta. Nachdem wir Chicken gewählt hatten, bekamen wir Etwas, war zu 90% aus (Thai)-Pasta bestand, keinen Geschmack hatte und d...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz