Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.06  
Air New Zealand 4.80  
Asiana Airlines 4.77  
Emirates 4.67  
EVA Airways 4.66  
Korean Air 4.61  
Cathay Pacific 4.52  
Thai Airways 4.50  
Qatar Airways 4.50  
Edelweiss Air 4.37  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Zum kleinen Tarif nach Mittelamerika (von Ralf D., 22-05-2019, Lufthansa CityLine)
Bei LH muss man Glück haben: es kann wie auf dem Hinflug liebenswürdig abgehen, oder wie auf dem Rückflug auch etwas rauer. In jedem Fall darf man lauten Privatgesprächen des Personals "lauschen", wenn man nahe der Pantry sitzt. Das Videoprogramm war...[mehr]

Es gab bessere Zeiten. Es wird auch hier gespart  (von Stephan F., 22-05-2019, Thai Airways)
Der Service im Flieger ist sehr eingeschränkt, was Getränke und Freundlichkeit betrifft. Es gibt nur noch jeweils ein Getränk und weitere nur bei wiederholter Aufforderung. Der Sitzplatz im 777er ist enger als im 747er. Das ist bei 11 Stunden Flug ei...[mehr]

Positiv vom Bordservice überrascht  (von Anton B., 14-05-2019, Lufthansa)
War waren vom Lufthansa-Service positiv überrascht. Von der Ankunft im Flugzeug bis zur Verabschiedung war die Crew sehr hilfsbereit und freundlich. Die Essen- und Getränkeauswahl bzw. Qualität der Speisen waren ebenfalls sehr gut. Wir sind mit einem...[mehr]

Neues Fluggerät - Service könnte besser sein (von Anton B., 13-05-2019, Avianca)
Das war für uns der erste Langstreckenflug mit Avianca in der Business Class. Das Fluggerät (Boeing 787-8) war m.E. relativ neu, jedoch waren die Sitzbezüge an einem Sitz schon abgenutzt. Der Sitzplatz mit einem Flachbett war top. Auch gab es genug M...[mehr]

Insolvenz von Alitalia – hohes Risiko und Folgen für Passagiere (von 11Martin, 13-05-2019, Alitalia)
Alitalia zahlt unter Berufung auf das italienische Insolvenzrecht Entschädigungen für z.B. verlorenes Gepäck gemäß Montrealer Abkommen nicht. Eine entsprechende Klage vor einem deutschen Gericht ist bisher ebenfalls erfolglos, da nach italienischem I...[mehr]

Nie wieder Air Namibia (von Bernd W., 13-05-2019, Air Namibia)
Es war unmöglich, vorher Sitzplätze zu reservieren. Bei der Mitnahme von Jagdwaffen gab es in Frankfurt und Windhoek sehr unterschiedliche Auffassungen zum Transport. Personal im Flugzeug unfreundlich, Getränke für zwischendurch mussten wir uns teilw...[mehr]

Gute Verpflegung und Sitzabstand - Abzocke mit Sitz-Reservierung (von Sitzriese, 03-05-2019, Etihad Airways)
Seit EY auf Sparkurs ist, kann man erst 24h vor Abflug Plätze reservieren. Eigentlich... Bei Umsteigeverbindungen konnte ich dann aber keine zusammenhängenden Plätze mehr buchen. Nur Plätze in der Mitte über mehrere Reihen verstreut! Und das obwohl 2...[mehr]

Immer wieder gerne (von Tommy, 30-04-2019, Thai Airways)
Flug mit der A380 nach Bangkok war wie immer sehr gut. Wir haben im Oberdeck gesessen. Es war nicht komplett ausgebucht. Der Sitzkomfort sowie die Verpflegung sind auf gleich bleibendem Niveau sehr gut. Der Service ist zwar nachts eingeschränkt, Getr...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz