Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.05  
Air New Zealand 4.84  
Asiana Airlines 4.82  
Emirates 4.65  
Thai Airways 4.50  
Qatar Airways 4.49  
Cathay Pacific 4.48  
Korean Air 4.43  
Swiss 4.33  
Austrian Airlines 4.23  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Kunden von Edelweiss und Swiss werden betrogen und bestohlen! (von knuwe, 14-11-2025, Edelweiss Air)
Hinflug durch Versäumnis Swiss/Edelweiss (falsche Auskunft) verpasst. Rückflug wurde dann sofort von Edelweiss storniert. 0% Hilfestellung, frech, arrogant, mussten für die Aktivierung des Rückflugs Euro 150 bezahlen, wurden via Mail und am Telef...[mehr]

Personal unfreundlich, Flugzeugausstattung einfach, Sitzreihen zu eng (von Arne V., 14-11-2025, Condor)
Servicekraft Fr. A.Böckmann auf Flug DE002 hat mein Knie mit Servicewagen angefahren - keine Entschuldigung bzw. Nachfrage zu meinem Knie - nur ein patziges "WAS", als ich Sie darauf ansprach - unterirdisch !! Ansonsten Sitzreihen zu eng, keine Unte...[mehr]

Service eine Zumutung (von Bernhard L., 14-11-2025, ANA All Nippon Airw.)
Checkin weder online noch via app. möglich - technische probleme. man soll sich telefonisch melden. nach 30 min fliegt man immer aus der leitung ... Check in am schalter ... lange schlange und nur noch einzelne sitzplätze in der mitte vorhanden....[mehr]

Katastrophaler Kundenservice  (von Gerry, 11-11-2025, United Airlines)
Nach Verspätung von gut 5 Stunden wegen technischem Defekt (Verschulden der United) auf der Strecke Papeete San Francisco war der Anschlussflug nach Las Vegas weg. An den Schaltern der United über Stunden keinerlei Hilfe. Bei einer anfänglichen U...[mehr]

Schlechter Service und Sitzplatzchaos (von Steffen N., 11-11-2025, Air Cairo)
Der Service startete erst 3,5 Stunden nach Abflug auf einem 5-Stunden-Flug. Gebuchte Sitzplätze wurden ignoriert, Familien von ihren Kindern getrennt. Sehr enttaeuschend und eine Warnung an andere Reisende.Flugbegleiter plauderten untereinander un...[mehr]

Vollkatastrophe (von Raf a., 10-11-2025, British Airways)
diverse Flugausfälle Hin und Rückflug, somit jeweils über 24 Stunden verspätet im Zielland angekommen. Service am deutschen Flughafen katastrophal, da keiner deutsch spricht und auch nicht hilfsbereit ist. Regressansprüche werden nicht beantwo...[mehr]

keine Ansprüche (von Raf a., 10-11-2025, Avianca)
Flug hatte über 5 Stunden Verspätung und somit wurde der Anschlussflug nicht erreicht, Avianca antwortet auf meinen Regressanspruch ich solle doch über Booking.com meinem Reiseveranstalter das geltend machen, der aber blockt ab. kam 2 Tage verspÃ...[mehr]

Toller Flug...danach ist man als Ku de vergessen (von LarsK, 22-10-2025, Sri Lankan Airlines)
Wir sind am 01.08.25 von Frankfurt nach Colombo mit Sri Lankan geflogen und zurück am 15.08.25 zurück von Colombo nach Frankfurt. Der Flug in der Business hat uns mehr als begeistert, auch wenn die Sitze alt waren. Toller Service, nette Stewardess...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz