Innerhalb von einem 3/4 Jahr haben wir 3x USA-Flüge bei Lufthansa gebucht und wurden durch die Lufthansa-Hotline mehrfach falsch mit dem Ergebnis beraten, da der bezahlte Rückflug unserer minderjährigen Tochter ersatzlos gestrichen wurde (da diese den Hinflug - mit Absprache der Lufthansa - aufgrund eines Schuljahres in den USA nicht angetreten hatte). Neu buchen sollte 3.000,- Dollar für den bezahlten Rückflug kosten. Dazu gab es noch nicht einmal eine Info von Seiten der Lufthansa und E-Mails wurden bis heute nicht beantwortet, obwohl das Ticket noch vorhanden ist. Wir mussten bei Türkish Airlines neu buchen - Schaden ca 2.000,- EUR. Unglaublich, wie schlecht inzwischen die „Beratungsqualität“ der Lufthansa ist. Wir haben nach unserer Rückkehr einen Termin beim Rechtsanwalt und werden Klage gegen die Lufthansa aufgrund der Falschberatung einreichen.
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