SCHLECHTESTE FLUGLINIE...
Auf allen Flügen bekamen wir kein Essen da alle Flüge bereits so stark verspätet waren/sind, dass es laut Pilot nicht möglich sei zu warten, bis es an Board geholt ist?!!
Wir hatten bei unserem Flug von Amsterdam-Frankfurt (Flugzeit von 45 min/hatten 1h Verspätung?!!) 9 Minuten Zeit um den Anschlussflug nach Linz zu erreichen, doch als wir im Vollsprint 3 min vor Abflugzeit das Gate erreichten, wurde uns der Zutritt zum Flieger verweigert da wir 'zu spät' seien und die ja soooo großartige Lufthansa natürlich keine Schuld daran hat!!!!!!
Ich bekam am Vorabend bereits eine
Nachricht von Google-Assistent (sogar dort war es 1 Tag vorher bekannt), dass sich der Flieger verspätet. Lufthansa-intern war es allerdings nicht möglich sich dies mitzuteilen, da behauptet wurde die Verspätung ist wegen einem Defekt aus Kopenhagen, heute früh entstanden ..Google kannte den Defekt schon gestern und Lufthansa nicht??!!??!!
|