if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Corendon Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   1.75
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  k.A
   Flüge buchen   
Sehr unfreundliche Flugbegleiter
Die Crew war sehr unfreundlich. Ich bat um eine Gurtverlängerung. Dabei wurde ich vom männlichen Flugbegleiter abgewiesen. Erst nach mehrmaliger Forderung bekam ich diese. Der männliche Flugbegleiter war anscheinend stumm. Es gab kein Bitte und kein Danke. Wenn es sich vermeiden lässt, werden wir mit dieser Fluggesellschaft nicht mehr fliegen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück