Boarding bereits mit 30 Min. Verspätung ohne Info. Dann in der Maschine zwar Kurzmitteilungen, dass der Start sich verzögert. Abflug mit 4 Stunden Verspätung, wegen Elektronikmängeln (lt. Durchsagen). Bei dem uralten Vogel wundert man sich aber nur, dass er überhaupt noch fliegt. Service im Flieger habe ich auch schon besser erlebt. Hinter Getränken und Essen muss man grundsätzlich hinterher betteln. Ankunft in FRA mit fast 4 Stunden Verspätung in der Nacht. Unser gebuchter Zug war trotz großzügig gewählter Zeitspanne weg. Am Schalter der Thai Airways sitzt nicht eine einzige Person von denen, sondern nur eine Lufthansa-Mitarbeiterin, die nichts weiß und uns auch nicht helfen kann. Kostenerstattung der Bahnfahrt laut Info nicht beabsichtigt, seitens Thai am Telefon, ebenfalls keine bessere Auskunft. Da fliegen wir doch beim nächsten mal lieber wieder mit den weitaus besseren Mitbewerbern!!! Thai Airways: von Euren Menschen in Thailand sind wir eine andere Freundlichkeit und guten Service gewöhnt. Vielleicht besinnt ihr euch mal wieder darauf.
|