Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.07  
Air New Zealand 4.80  
Asiana Airlines 4.77  
Emirates 4.68  
EVA Airways 4.66  
Korean Air 4.61  
Thai Airways 4.51  
Qatar Airways 4.50  
Cathay Pacific 4.50  
Austrian Airlines 4.38  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Außer Check-in in Dresden alles in Ordnung (von Olaf F., 16-10-2018, Germania)
Alles in Ordnung, bis auf das unorganisierte Check-in am Schalter in Dresden. Hinweistafel Schalter 6-10, geöffnet aber nur einer, keine Flugzielhinweis an der Schalteranzeige. Nach ca. 45 min stehen in der Schlange am Schalter dann die Aussage: "Ihr...[mehr]

Weit besser als gedacht (von Carsten, 16-10-2018, United Airlines)
Insgesamt war es ein super Direktflug und ich kann United Airlines auf dieser Strecke nur empfehlen. Negative Berichte, insbesondere wegen der zu geringen Beinfreiheit kann ich mit meinen 1,86 m nicht nachvollziehen....[mehr]

Seien Sie gewarnt (von Frank S., 15-10-2018, Austrian Airlines)
Ende März flogen meine Frau, meine knapp 2 jährige Tochter und ich von Teheran über Wien nach Düsseldorf Wir hatten Business gebucht, oder zumindest das, was Austrian als solche bezeichnet. Es gibt, was die Kabine betrifft, schlichtweg keinen Unte...[mehr]

10 Stunden Direktflug (von Pitjes, 15-10-2018, Condor)
Da wir keine Lust auf Zwischenlandugen haben, sind wir mit Condor direkt auf die Seychellen geflogen. Mit Sitzplatzwahl und Entertainprogramm für beide Flüge waren das kanpp 2100 Euro. Da wir beide keine langen Beine haben und auch nicht dick sind, g...[mehr]

Günstig aber Top Service (von Denis1980, 15-10-2018, Germania)
Hier stimmte einfach alles! Preisklasse wie Eurowings aber viel besserer Service. Das warme Essen war sehr lecker, der Service klasse. Was will man mehr auf einem 4 Std. Flug. Wirklich einziges Manko ist, dass leider nur 20 kg Gepäck statt 23 frei si...[mehr]

Service auf der Atlantikstrecke abgespeckt und in Amerika gleich null (von Frank D., 15-10-2018, Air Canada)
Ich bin in den letzten Jahren immer nur nach Asien usw. geflogen und diesmal nach Westen mit Air Canada. Sie rühmen sich ja als die Beste Airline Nordamerikas, aber das heißt ja dann wohl nicht viel! In den Kabinen gibt es ca. ein Drittel weniger Toi...[mehr]

Es wurde überall gespart (von Joe, 15-10-2018, Swiss)
Essen war Ok. Qualität für den Preis unterer Durschnitt. Getränkeauswahl mager. Wasser, Wasser, Wasser. ... Medienauswahl mangelhaft Kabine war eine Kältekammer. Alle Passagiere mit Decken, Stickjacken, Wollmütze wäre angebracht gewesen! Personal ...[mehr]

Grauenhafte Kabinenausstattung (von LUKI, 15-10-2018, Swiss)
SWISS stattet ihre A330 in der Economy mit wirklich grausamen Sitzen aus, die sich teilweise selbstständig während des Fluges zerlegen. Das Serviceangebot hingegen ist gut. SWISS überzeugt also mit ausgezeichnetem Service, enttäuscht aber aufgrund de...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz