if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TUIfly   Economy                                    
Gesamtnote   1.30
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschl...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  2.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Auf dem Hin- und Rückflug hatten wir jeweils über 3 Stunden Verspätung
Sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug hatten wir jeweils über 3 Stunden Verspätung, so dass der erste bzw. letzte Urlaubstag "im Eimer" waren. Einmal wurde "Gegenwind" für die schon aus Dubai kommende Maschine am FF Flughafen angegeben, auf dem Rückflug war es dann "Bodennebel" (über Dubai??!!??). Zur Ablehnung unserer Schadensersatzansprüche machte man frech außergewöhnliche Umstände geltend, obwohl der TUI-Reisbegleiterin am Flughafen Teneriffa Süd entschlüpft war, dass sie "immer donnerstags den Gästen die traurige Mitteilung der 3-stündigen Verspätung machen müsse". Also scheint es in schöner Regelmäßigkeit am Donnerstag mal Gegenwind, mal Bodennebel zu haben. So kann man sein Publikum auch vergraulen!
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück