Es begann schon beim Check-In ...
5 Euro, weil wir keinen Web-Check-In vollzogen haben. Einziger Hinweis war ein 1,5-Zeiler in den Reiseunterlagen und keine weitere Info oder eine Aufforderung via E-Mail, wie z.B. bei Air Berlin.
Im Nachhinein auch festgestellt - mit mehreren Zusammensitzen kostet extra: 13 bis 35 Euro pro Person und Sitzplatzwahl
Die Mega-Enttäuschung dann während des Fluges - DER SERVICE!!
Wer nicht von seinem Reisebüro einen Snack-Gutschein bekommen hatte oder online das teure Essen bestellt hatte, bekam erstmal nixx! Erst mit dem Durchgang des zweiten "Wagens" konnte das "gemeine Volk" dann Getränke KAUFEN!!
Kaffee für 1,50 Euro, Wasser für 2,50 Euro, etc.
Wir haben uns gefühlt, wie Menschen dritter Klasse. So geht man nicht mit seinen Gästen um.
Unser Fazit: Nie wieder TUIFly.
Ach, ich vergaß noch zu erwähnen: 15 kg Freigepäck oder auch hier ein kleiner Aufpreis..... NEVER EVER. Sorry.
|