if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TUIfly   Super-Economy                                    
Gesamtnote   2.67
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschl...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Premium Economy ist das Geld nicht wert
Essen und Getränke ok. Aber: Versprochene Leistungen (Zeitschriften, Kissen, Kopfhörer) - Fehlanzeige. Auskunft: "Gibt es nicht mehr" (war aber schriftlich zugesagt). Die Sitze in Reihe 1 sind nicht besonders gut, sondern wegen der Nähe zum WC besonders schlecht. Auf unseren Beschwerdebrief gab es keine Antwort (scheint üblich zu sein, habe ich bei Condor auch schon erlebt).
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück