if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TUIfly   Economy                                    
Gesamtnote   2.17
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschl...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Einziger Vorteil war der Direktflug!
Wir hatten TUIfly gewählt, da es der einzige Direktflug nach Jerez war. Abgesehen von den vielfachen Flugzeitänderungen, die ja nie voraussehbar sind (...aber meines Erachtens von TUI eingeplant...) ist die Airline nur bedingt zu empfehlen. Einchecken in MUC/Jerez chaotisch und langwierig (nur 1 Schalter!!!); Service ok; Essen ungenießbar. Sitzabstände ab 1,80m Größe knapp, ab 1,90m absolut unmöglich. Mein Mann kam gerade mal so in den Sitz; das ist selbst bei nur drei Stunden Flugzeit eine Qual; Wartezeit aufs Gepäck in München: über 45 Min... Das geht selbst bei Siesta in Spanien schneller.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück