09. 07. 18 | Winfried B. | geflogen 6-18 | | Gran Canaria | | 61-65 J. | |
|
|
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammenschl...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Tuifly? nein, danke! |
Keine Rechnung für Essen und Gebühren bekommen; auch nicht auf schriftliche Anforderung! Essen für Hin-und Rückflug bestellt und gezahlt. Erhalten haben wir nur Essen auf dem Rückflug. Zusätzlich sollten wir dann noch das nicht erhaltene Essen vom Hinflug auf dem Rückflug vorgesetzt bekommen. Hatten wir abgelehnt und eine Rückerstattung verlangt. Ebenso wurden beim Online-Check-in Gebühren in Höhe von etwa 30 Euro berechnet, die weder klar sind, noch erklärt werden. Überhaupt keine Reaktion seitens der Tuifly auf meine Reklamation! Habe mich jetzt an das Luftfahrtbundesamt und an die Verbraucherzentrale gewendet!
|
|