11. 01. 11 | Sigggi | geflogen 8-10 | | Göteborg | | 51-55 J. | |
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Die Lufthansa-Tochter mit 8 Millionen befördern Passagieren pro Jahr begann 1958 als klein...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Keine Infos, mangelnder Service, viel sinnloser Stress |
Beim Lufthansa Rückflug Göteborg/Stuttgart via Frankfurt kam der Flieger bereits in GOT zu spät, genau während unserer Abflugzeit. Die SAS-Dame am Counter verweigerte uns die üblichen Anschluss-Bordkarten FRA/STR mit den Worten "LH-Info" in FRA aufsuchen.
Auszurechnen war, dass die Wechselzeit von 70 Min. zum anderen Flieger bei Flugzeit von 90 Min. nie aufgeholt werden kann. Ankunft Gate 42 in Frankfurt 20 Min. vor Abflug an Gate 19. Wir rannten mit unserer 80-jährigen, erkälteten Mutter und 2 kleinen Kindern (quasi unterm Arm) zum genannten Gate. Die Türen waren zu und der Flieger defekt. Die LH-Mitarbeiterin mit hochrotem Kopf versuchte uns schnell umzubuchen. Ging nicht, da falsches Gate.
Also im Schweinsgalopp der Lufthansiatin hinterher zum Gate 20. Gleicher Buchungsversuch, aber Tochter war als Passagier nicht mehr zu finden. Die Dame stellte ein "Kugelschreiber-Bordkarte" aus und lotste uns in letzter Minute irgendwie zum Flieger.
Diesem Stress konnte unser Gepäck logischer Weise nicht folgen, was sich nach der Landung dann in Stuttgart auch bestätigte. Also wieder Aufregung und ab zur Gepäckreklamation mit seinem sehr erheblichen Papier- u. Zeitaufwand. Fünf Taschen und ein Kinderbuggy wurden nach einigen Tagen per Taxi zu Hause abgeliefert.
Das ganze hat sich bei Nachfrage allein verursacht. Komisch, ca. 20 weitere Reisende waren betroffen!!!
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