Die Hin- und Rückreise mit diesen Unternehmen war sehr schlecht. Es gab keine Verpflegung auf diesem Langstreckenflug, keine Decke oder Kissen und das Personal wurde unfreundlich, wenn die Passagiere ihre eigene Verpflegung aus dem Gepäck holte (Nüsse oder ein Getränk).
Diese Fluggesellschaft ist die schlechteste, die wir je erlebt haben.
Unser Koffer wurde auf der Hinreise total zerstört (große Löscher in einem Hartschalenkoffer) und der Schaden wurde vorschriftsmäßig am Ankunftsflughafen gemeldet. Nach dem 2 Wochen-Urlaub haben wir sofort eine Schadensmeldung gemacht und die Regulierung wurde abgelehnt. Wir hätten im Urlaub der Fluggesellschaft ein Fax schicken müssen, damit sie die Bearbeitung hätte beginnen können.
Dies hatten wir nicht gemacht und deswegen wollen sie den Schaden nicht bezahlen.
Ich wurde von der Mitarbeiterin der Fluggesellschaft noch beleidigt, der letzte Kommentar: "Was wollen sie, sie haben doch nur eine Reise in ein anderes Land gebucht und nicht eine Reise auf einem anderen Planeten. Wir zahlen ihren Koffer nicht und da können sie machen was sie wollen. Tschüss ". Der Rückflug hatte mehr als 1 Stunde Verspätung. Ohne eine Information!
|