Unsere hohen Erwartungen an den Service und die Fluglinie wurden aber leider - vor allem beim Retourflug von Dubai nach München (EK 049) - überhaupt nicht erfüllt! Die Crew war völlig überfordert, die ersten Getränke wurden uns nach ! 2 1/2 Stunden ! serviert. Erst 15 Minuten nach dem Frühstück wurden wir um einen Kaffee gefragt, Chaos in der Küche (wir saßen auf den Plätzen 80 C und 80 B). Mehrmals stiegen mir die Crewmitglieder auf die Füße und hatten zwischen den Routinearbeiten stets viel Spaß und "Heckmeck". Neben den Erfrischungstüchern fielen auch noch Besteck, Getränke und Abfälle auf den Boden. Der Gesamteindruck war für uns weit unter dem beworbenen "First Class-Service" und wir waren eigentlich sehr enttäuscht von der "Traum-Fluglinie" Emirates. Es machte für uns den Anschein, dass es ein Schulungsflug war! Weiters war es nicht möglich, aus zwei Menüvorschlägen zu wählen, da eines davon bereits nach kurzer Zeit vergriffen war. Eigentlich darf das auch nicht vorkommen, dass ein Menü schon vergriffen ist, bevor gut ein Drittel der Kunden überhaupt gegessen hat.
|