if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   Economy                                    
Gesamtnote   2.95
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  2.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Stark nachgelassen
Strecke Kuala-Lumpur nach Dubai. Die ehemals hohe Service-Qualität hat stark nachgelassen und das Personal war nicht besonders aufmerksam und freundlich. Das Essen war ungenießbar, dieses schien keine Ausnahme zu sein, denn auf unserem Weiterflug nach Frankfurt war es auch nicht besser. Die Abfertigungen haben auch nicht mehr den Standard vergangener Jahre. Der Hinflug mit Oman Air war da in vielerlei Hinsicht bedeutend besser und angenehmer....
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück