if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   Economy                                    
Gesamtnote   2.60
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Zu kalt und sehr beengt
Während des gesamten Flugs von Frankfurt nach Dubai und von Dubai nach Bangkok war es viel zu kalt. Ca. 80 Prozent der Fluggäste schützten sich mit Decken vor der Kälte. Im ersten Flug gab es ein Frühstück und als Hauptmahlzeit ein aufgewärmtes Teilchen, das die meisten Reisenden ebenso wie ich ablehnten. Auf dem zweiten teil des Fluges gab es als Frühstück ein Kit Kat Riegel. Auf einem mehr als sechs stündigen Flug sollte man ein Essen und ein Frühstück erwarten können. Auf dem Flug von Dubai nach Bangkok war das Platzangebot im Gegenteil zum ersten Flug von FRA nach Dubai sehr beengt. Das war mein erster und letzter Flug mit dieser Spar-Airline. Emirates nein Danke.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück