Das Personal war nicht gut drauf. Von DUS-DXB war der Service gerade grenzwertig. Wir hatten den Eindruck, dass auch Flugbegleiteranfänger die Tätigkeiten verichteten. OK jeder fängt mal an. Dafür haben wir Verständnis. Aber von DXB-SIN war der Service sogar noch schlechter. Die Tische waren auf 46 A+B nicht abklappbar wegen zuvor falscher Reparatur. Der Sperrhebel ließ sich nicht nach rechts oder links bewegen. Also das Essen in der Hand und nichts zu trinken bzw. als wir fertig waren mit Essen, kam jemand mit Coffee oder Tee. Alle hatten Durst - sowas ist unmöglich. Ein Sitzgurt war defekt, deshalb zu kurz. Verlängerung musste her. Es wurden auch weiter nur spärlich Getränke gereicht. Die mittlere Armlehne konnte nicht hochgeklappt werden. Und der tolle Sternenhimmel war wohl auch defekt. Schade es war unser 1. Flug mit EK und dann gleich so eine für uns ungewöhnliche Darbietung. Mit Mühe kann es vielleicht besser werden. Wir hoffen sehr.
|