if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Condor   Business                                    
Gesamtnote   3.33
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Sitzkomfort war jedoch unter aller Sau
Flug HAM-ACE-HAM, vier Wochen vorher wurde noch ein Stop in DUS eingebaut, was die Flugzeit um 90min nach vorne (Abflug) bzw. hinten (Ankunft) verlagerte. Check-In in HAM und ACE jeweils schnell und problemlos. Longue in HAM solide wie immer, in ACE nicht vorhanden. Auf dem Rückflug zudem kein Priority Boarding, sondern es erfolgte eine kollektive Erstürmung des Fluggerätes. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, mehrfache Getränkerunden. Zudem dasselbe Gericht, dass man bereits auf dem Hinflug hatte bzw. auf dem Flug vier Wochen vorher. Der Sitzkomfort war jedoch unter aller Sau: dieselbe Bestuhlung bzw. derselbe Sitzabstand wie in Economy. Zitat eines Reisenden vor mir: - er: "das ist doch die Business Class, oder?" - Flugbegleiterin: "Ja" - er: "da merke ich aber gar nichts von!" - Flugbegleiterin: professionell-verkniffenes Lächeln. Ich denke, sie hat das heute nicht zum ersten Mal gehört.....
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück