BRITISH AIRWAYS antwortet ausweichend auf meine Anfrage wegen anstehendem Konkurs am 01. OCT 2019 mit: "Natürlich verstehe ich Ihre Bedenken, aber ich fürchte, dass ich Betriebsinterna nicht mit Ihnen besprechen kann und darf..."
Als wenn eine bevorstehende Pleite von BRITISH AIWAYS ein "Betriebsinternum" wäre und die gebuchten Tickets von zahlenden Passagieren dabei nicht relevant seien!
Wie ignorant antwortet eine Airline, deren Gewinn gemessen am Vorjahresgewinn im ersten Quartal um ca. 90% eingebrochen ist, die Streik-Kosten in Höhe von 150 Mrd USD und die ungelösten Folgen eines möglicherweise ungeregelten BREXITS vor sich herschiebt?
Ich kannte die Airline als "down to earth", nicht ahnend, dass dieser Zustand in Kürze einen Dauerzustand für ihre Flugbewegungen darstellen könnte.
Ich habe dort wieder gebucht - zumal BRITISH AIRWAYS inzwischen bei ihren Flugpreisen nach Süd-Ost-Asien sogar chinesische Airlines unterbietet. Jetzt bin ich besorgt, ob ich wohlbehalten hin- und erst recht wieder zurückkomme!
Bitte bucht BRITISH AIRWAYS-Flüge deshalb nur mit entsprechender Konkursversicherung!
Hunderttausende Fluggäste weltweit wollen die Folgen eines "ungeregelten BREXITS" nicht auch noch teuer aus der eigenen Tasche bezahlen müssen - es ist schlimm genug, wenn die britische Bevölkerung dies aufgrund ihres eigenen Volksentscheid selbst tun muss!
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