Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
AEROFLOT Korrekt, aber nicht mehr
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Aeroflot   Economy                                    
Gesamtnote   2.45
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die russische Fluggesellschaft besteht seit 1923 und war zu Sowjetzeiten die größte Airlin...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Korrekt, aber nicht mehr
Unser Flug mit Aeroflot führte uns von Berlin über Moskau nach Shanghai. Die Kurzstrecke war im A 320 erträglich und bot keine Besonderheiten gegenüber anderen vergleichbaren Airlines, außer dass es nicht einmal zum Essen ein Bier gab. Man war freundlich und vertröstete uns auf die Langstrecke. Zwei Stunden Übergang in MOW sind sehr knapp bemessen, so dass wir gerade noch unseren Weiterflug erreichten. Diesmal eine A 330, aufgeräumt und ordentlich. Wir saßen mittig in der vorletzten Reihe bei ausgebuchter Maschine und mussten uns natürlich platzmäßig einschränken. Leider gab es auch hier keinen Schlummertrunk mit der freundlichen Begründung, dass Russen keinen Alkohol vertragen. Allerdings nur auf drei Langstrecken Richtung Asien, wie wir später lesen konnten. Das Essen war deftig, aber nicht schlecht. Insgesamt hatten wir es mit einer recht freundlichen Mannschaft zu tun, die gerade ausreichend englisch sprach und fühlten uns dennoch auch technisch gesehen in sicheren Händen. Russen fliegen schließlich auch zum Mond. Eine ordentliche Airline, wenn der Preis entscheidet!
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück