Hatte einen United Flug gebucht durchgeführt von Swiss. Hatte einen Fehler im Nachnahmen, welchen ich 5 Std. vor Abflug bemerkte. Rief United an, welche eine Mail an Swiss schickte mit meinem richtigen Nachnahmen. Am Swiss Schalter sagte man mir, das genüge nicht. United hätte ein neues Ticket ausstellen müssen. Sie werden mich nicht mitnehmen. Ich solle ein neues Ticket kaufen. Ich sei selber Schuld. Hätte ja bei Swiss das Ticket kaufen können, dann hätte man evtl. was machen können. Alles verloren: Flug, Mietauto, Hotels. Total über Fr. 5000. Menschenverachtende Airline. Ich hatte den Eindruck, den Damen am Schalter machte es Spass, einem Trottel wie mir (alter Mann, der seinen Nachnahmen falsch eingibt) zu sagen, wie blöd ich bin. Absolut keine Hilfe, keine Kulanz: Sich am Schaden anderer zu freuen, so was Menschenverachtendes habe ich noch nie erlebt. Bin leider nicht mit Computern aufgewachsen, zu alt.
Diese Gesellschaft will nur Kohle machen, die Passagiere interessieren sie einen Dreck. Die sollten sich schämen.
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