if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Condor   Economy                                    
Gesamtnote   3.50
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  2.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Es könnte schlimmer sein
Max. Gepäck ist noch 20 kg! Ich hoffe das bleibt so! Der Sitzabstand ist leider sehr eng! Das kenne ich anders. Getränke bekommt man zwar relativ viele angeboten, aber leider sind nur noch Wasser, Kaffee oder Tee kostenlos, alles andere kostet! Die Crew war sehr nett. Auf dem Rückflug leider sehr kühle Temperatur. Auf die Frage hin, ob man das ändern könnte, bekam ich eine Decke! Nachdem die Decken aus waren, änderten sie auch die Temperatur. Sandwich naja, entweder man hat Hunger oder man lässt es.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück