13404 Bewertungen, letzte Bewertung am 11.05.2022


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Turkish Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   1.00
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  1.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Nie wieder, schon gar nicht mit Baby!
Nichts aber auch wirklich nichts hat geklappt. Wir hatten wegen unseres Babys extra Plätze mit Beinfreiheit und Babybett gebucht und 500 Euro draufgezahlt. Diese haben wir sogar über die Hotline, also telefonisch reserviert. Als wir am Flughafen waren für den Rückflug, waren die Plätze einfach nicht mehr frei und man hat uns auf normale Plätze gesetzt und gesagt man könne nichts ändern. Nach der Reise wollten wir zumindest eine Rückerstattung der Kosten für die gebuchten Plätze. Wir haben telefoniert, Email geschrieben aber haben nichts zurück bekommen! Das ist eine riesen Frechheit und macht uns so sauer! Außerdem würden wir nicht über die Annulierung unseres Weiterfluges informiert sondern wir wurden einfach auf einen Flug in eine ganz andere Stadt gebucht. Obwohl es am selben Tag noch Flüge in die gleiche Stadt gab. Hätten wir am Tag davor nicht den Flug nochmal gecheckt hätten wir es am Flughafen erst erfahren dass wir wo ganz anders hinfliegen. Unglaublich! Wegen der Annulierung hatten wir nun 10 h Aufenthalt in Istanbul und das mit Baby. Es gab keinerlei Entschädigung wie es bei anderen Airlines ?blich ist z.B. Meal voucher ect.( oder auch ein lounge Zugang oder Upgrade) Dies steht zwar auf der Homepage von Turkish Airlines aber als wir danach fragten, wurde uns gesagt es sei veraltet. Na dann- gut dass es bis jetzt noch auf der Homepage steht. So und für diesen Horror Rückflug gab es keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung. Wir haben schön die Sitzplätze gezahlt auf denen jemand anderes saß - also waren sie ja doppelt gezahlt- und saßen aber gequetscht mit Baby hinten auf einem 10h Flug. Der Service von Turkish Airlines ist einfach ganz miserabel, sowohl am Schalter als auch am Telefon oder Email. Wir würden niemandem raten diese Airlines zu benutzen, dass sie ein Teil von Star Allianz sind ist unbegreiflich! Es macht und immer noch unendlich sauer und wütend.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13404 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage