| 
         
          |  |  |  |  
         
          |  | 
 
  
    | 
 
 
  | 22. 06. 10 | uwe a. | geflogen 2-10 |  | Bombay/ Mumbai  |  | 41-45 J. |  |  
   |  |  
   
	
	|  | 
     
    | Flugzeugkabine |  3.00 | Bodenservice |  1.00 |   
    | Sitzkomfort |  2.00 | Service an Bord |  3.00 |   
    | Bordverpflegung |  1.00 | Kinder-Service |  k.A |   
    | Getränkeservice |  1.00 | Pünktlichkeit |  5.00 |   
    | Toiletten |  1.00 | Preis-Leistung |  1.00 |  
   | ![]() |   
      |  | Flüge buchen |  
    
   | ![]() |  |  
  
      | Business Class- Katastrophe |  
      | Hier stimmte einfach nichts. miserabler Service, schlechtes Essen, Flight-Entertainment funktionierte nicht, Getränke gab es nur auf Nachfrage, nach dem Essen gar nicht mehr.
Das Essen war gelinde gesagt eine Frechheit, Salat gefroren! In Ermangelung anderer Weine gab es einen aus der Economy Class!
Sitze ließen sich nicht komplett ausfahren u.s.w.
Business mit Turkish ist nicht zu empfehlen. |  
 
 
	|  | AIRLINE - SERVICE - TEST 
 Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
 Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13491 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über  Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 |   |    |   |  |  |