|
13. 11. 14 | Peter D. | geflogen 8-14 | | Boa Vista/ Kapverden | | 51-55 J. |  |
 |
 |
Deutschlands drittgrößte Fluggesellschaft TUIfly mit Sitz in Hannover ist ein Zusammensc...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Günstig, pünktlich - aber ohne Service |
Hin- und Rückflug sehr pünktlich. Service an Bord so gut wie nicht mehr vorhanden. Wir hatten ein freies Getränk und einen Snack für einen 5-Stundenflug. Bei der billigsten Buchungsklasse gibt’s gar nichts. Ansonsten war das Bordpersonal nur mit dem Verkauf von Waren beschäftigt. Allerdings relativ günstiger Flugpreis für die Ferien.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13480 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|