|
09. 01. 18 | hsiggi | geflogen 4-16 | | Phuket | | 51-55 J. |  |
 |
 |
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Immer wieder gern |
Ist für uns die einzige Airline ohne großen Zwischenaufenthalt von München bis Phuket und absolut top. Online Check-in ist übersichtlich und einfach. Wir fliegen, wenn es geht, immer mit den Thais. Andere haben auf den sogenannten Drehkreuzen meist zwischen 2 und 5 Stunden Aufenthalt. Das ist uns bei Langstrecken auf jeden Fall zu lang und zu stressig.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13479 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|