| |
 |
|
| |
28. 09. 11 | Herbert A. | geflogen 9-11 | | Bangkok | | 56-60 J. |  |
 |
 |
|
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
| Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
3.00 |
| Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
| Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
| Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| Im Vergleich zu den meisten Europäern immer noch sehr gut |
|
Ziemlich altes Fluggerät, sehr freundliches Servicepersonal; Sitzabstand OK - Sitzbreite sehr eng; bei der Bordverpflegung durchschnittlich; Getränkeservice bietet jederzeit kostenlos Bier, Wein, Spirituosen und Softdrinks; Toiletten werden laufend kontrolliert und wenn nötig auch gereinigt; Check-in schnell, freundlich, professionell und bei kleinen Gewichtsüberschreitungen beim Gepäck nicht pingelig. Im großen und ganzen waren es angenehme Flüge - die Linie ist zu empfehlen.
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13503 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |