13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Thai Airways   Economy                                    
Gesamtnote   4.40
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr]
Flugzeugkabine  6.00 Bodenservice  6.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  4.00
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  6.00
Toiletten  6.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
A380 - außen riesig, innen eher normal
Der Flieger ist wirklich ein gigantischer Anblick. Und natürlich ist die Ausstattung noch schön, da neu! Aber wenn man innen in der Economy seinen Platz einnimmt, relativiert sich die Vorfreude. Die Plätze sind enger, als in manch anderer Economy. Wenn der Vordermann in den Mittelreihen den Sitz zurückstellt, hat man selbst als kleiner Mensch ein erhebliches Problem. Die viel gepriesenen 81 cm Beinfreiheit sind dann komplett futsch. Hat sich jemand schon einmal gefragt, warum Thai Airways im Marketing nur die 81 cm nennt und nicht die Sitzbreite? Weil diese wohl wissend recht beengt ist. Beim Rückflug saßen wir in einer 3er Reihe, die war irgendwie ein klein wenig besser. Der Gedanke der Touchscreenbildschirme war sicherlich positiv gemeint, aber was, wenn der Hintermann nicht kapiert, das man den Bildschirm nur berühren muss und dann stundenlang immer wieder auf den Bildschirm "hämmert"??? Das Unterhaltungsprogramm ist ansprechend und vielseitig! Essen war im hinteren Teil des Flugzeuges vergriffen, so dass man mehrmals keine Wahl mehr hatte, aber das passiert auch bei anderen Airlines. Fazit: der Flieger ist nicht schlecht, aber es ist mir ganz und gar unverständlich, warum man in einer Vorzeigemaschine, wie der A380 keinen Wert darauf legt, in der Economy einen etwas besseren Sitzkomfort zu bieten. Wir fliegen die A380 nur noch bei Buisness-Class-Buchung, bei Economy werden wir bei dieser Strecke wieder auf die Araber umsteigen, da dort die Sitze etwas breiter sind.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage