|
06. 03. 14 | Florian R. | geflogen 3-13 | | Hanoi | | 26-30 J. |  |
 |
 |
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Passable Airline für Asienflüge |
Unsere Flüge waren pünktlich, der Service und insbesondere das Essen sehr gut. Auf Anfrage bekam ich einen Platz am Notausgang. Dies hat meine 13-stündliche Reise bei 1,97 m doch erheblich vereinfacht. Leider hatten wir beim Hinflug keinen eigenen Screen mit Entertainmentangeboten. Im März 2013 war Thai hier noch in der Umstellungsphase.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13482 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|