|
04. 02. 14 | Ursula | geflogen 3-12 | | Bangkok | | 56-60 J. |  |
 |
 |
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Komfortable Schalensitze lassen sich bis auf 180 Grad neigen |
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, dass Essen war delikat und die Getränke reichhaltig und gut. Hervorzuheben sind die Sitze - es waren komfortable Schalensitze, die Rückenlehne lässt sich bis auf 180 Grad neigen und man hatte wirklich ein vollständig flaches Bett. Durch die diagonal versetzte 1-2-1 Anordnung hatte jeder einen direkten Zugang zum Gang.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13479 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|