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25. 11. 15 | René D. | geflogen 3-15 | | Rio de Janeiro | | 46-50 J. |  |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Miserabler Service am Boden und im Flugzeug |
Mein gebuchter TAP-Flug (RIO-MUC)wurde vorverlegt. Dies wurde seitens TAP unzureichend kommuniziert (Massen-Emailversand in SPAM-Filter. Keine Info über SMS, Telefon oder am Check-In).
Ich musste einen Rückflug zusätzlich buchen!
Auf meine Beschwerde bei TAP reagierte wochenlang niemand. Schlechter Service.
Der Flug selbst: Der zugesagte Sitzplatz wurde NICHT berücksichtigt und Wein "schluckweise" ausgeschenkt.
Wenn es sich vermeiden lässt: Finger weg von TAP!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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