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05. 08. 17 | Jochen S. | geflogen 8-17 | | München | | 61-65 J. |  |
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| Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
| Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
| Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
| Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| | Flüge buchen |
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| Extreme Verspätungen, gleichgültige Transferdecks |
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Die Airline springt mit ihren Kunden recht willkürlich um. Man wird einfach, obwohl man schon einen Online-Check-in gemacht hat, auf andere, spätere Flüge umgebucht. Der Service an Bord ist höchst dürftig: Keine Fluginfos, miserables "Essen", schlechte, z.T. kaputte Sitze u.s.w.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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