|
09. 10. 10 | Alfred H. | geflogen 8-10 | | Singapur | | 51-55 J. |  |
 |
 |
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Wir haben kein vernünftiges Essen mehr bekommen |
Nach dem Check-In wurden wir umgesetzt. Schön in die Mitte des Service-Bereiches. Somit haben wir kein vernünftiges Essen mehr bekommen. Immerhin wurde ein Becher Nudelsuppe angeboten.
Auf dem Rückflug wurden wir auseiandergesetzt, obwohl wir bereits 1/2 Jahr vorher gebucht hatten! Die Konkurenz ist da wohl um einiges bessser. Der Umgangston könnte wenigsten freundlich sein, und nicht teilweise so forsch. Das Shop-Angebot an Bord ist wesentlich teuerer als die Produkte zu Hause (incl. MWSt und Zoll!!!)
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13479 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|