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29. 06. 25 | Stefan H. | geflogen 6-25 | | Bari B | | 51-55 J. |  |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Support und Funktionalität beim Check in in Bari katastrophal |
Man hat uns VERBOTEN, am check in Schalter einzuchecken, das wurde komplett verweigert. Statt dessen wurden wir zum Express baggage drop off verwiesen, folgende Probleme:
* Auch dort mega lange Schlange
* Man benötigt zwingend die Ryan Air App und einen aktivierten user Account, sonst hat man schon verloren
* Dafür benötigt man wiederum Internet, am Flughafen in Bari gab es aber kein freies und schon gar kein sicheres WLAN
Von den automatischen Waagen waren mehrere defekt/außer Betrieb
* Als wir uns dann mittels Hotspot von Freunden endlich Internet Zugang und App organisiert hatten, hat das Scannen des QR codes von Automaten mit dem Handy NICHT funktioniert
Fazit: Katastrophe, sinnloser Stress, nie wieder Ryanair
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