| |
 |
|
| |
03. 01. 14 | Petra H. | geflogen 11-13 | | Bangkok | | 51-55 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
| Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
| Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
| Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
| Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| Nahezu perfekte Fluggesellschaft |
|
Wir fliegen seit Jahren zweimal im Jahr mit Qatar-Airlines und sind voll zufrieden - auch die Lounges, die wir inzwischen nutzen dürfen, sind toll. Das Einzige, was uns nicht so gefällt, ist die Fahrt vom Terminal zum Flugzeug mit dem Bus - anscheinend stehen alle Flugzeuge außerhalb und man kann nicht direkt vom Flughafengebäude einsteigen.
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13491 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |