| 
         
          |  |  |  |  
         
          |  | 
 
  
    | 
 
 
  | 08. 02. 16 | Alfred O. | geflogen 1-16 |  | Los Angeles  |  | > 66 J. |  |  
   |  |  
   
	
	| 
	
		|  |  
		| Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |  | 
     
    | Flugzeugkabine |  6.00 | Bodenservice |  6.00 |   
    | Sitzkomfort |  6.00 | Service an Bord |  6.00 |   
    | Bordverpflegung |  6.00 | Kinder-Service |  k.A |   
    | Getränkeservice |  6.00 | Pünktlichkeit |  6.00 |   
    | Toiletten |  6.00 | Preis-Leistung |  6.00 |  
   | ![]() |   
      |  | Flüge buchen |  
    
   | ![]() |  |  
  
      | Freundlicher, höflicher Service |  
      | Alles bestens, nichts anzumerken oder gar zu bemerken. Service freundlich, höflich, zuvorkommend (wurde mit Namen angesprochen). Sitz-/Liegekomfort bestens, konnte mehrere Stunden schlafen. Internetverbindung bestand während des gesamten Fluges für 17 €. 
Flug war pünktlich bei Abflug und Ankunft. Das Gate bei Ankunft in unmittelbarer Nähe des Gates für den Weiterflug.    
Besser geht nicht. |  
 
 
	|  | AIRLINE - SERVICE - TEST 
 Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
 Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13491 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über  Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 |   |    |   |  |  |