| |
 |
|
| |
10. 10. 11 | garfieldi | geflogen 4-11 | | Manila | | 41-45 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
| Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
| Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
| Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| Angenehmer, ruhiger Flug mit gutem Essen und guter Beinfreiheit |
|
Obwohl der Flug extrem lange dauerte, ging die Zeit rasch vorbei. Das Bord-Unterhaltungssystem ist gut, Beinfreiheit ausreichend und alles war sauber. Von KLM bin ich immer wieder positiv vom Essen überrascht, leckeres Menü mit vernünftigem Besteck. Preis/Leistung erachten wir als top, auch das die Meilen nicht verfallen, wenn innerhalb von 21 Monaten mind. ein Segment mit KLM, Air France oder Delta geflogen wird.
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13503 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |